REFERENZEN

Animo Tiergesundheitszentrum
Dr. med. vet. Rahel Rutishauser
Gassenbach 8, 4315 Zuzgen
Tel. 061 871 10 10
E-Mail: prrutishauser@icloud.com
Web: www.animo.ch

Tierärztin Olivia Luder,
Buckten
Tel. 079 822 40 04

Schwörer Colette mit Hund Baschi
E-Mail: fschwoe@bluewin.ch

Hilbe Astrid mit Hund Aris
Tel. 076 385 64 50
E-Mail: astrid@rhythming.net

Mirjam Wieland aus Vermes mit Hund DA OATH und Ihrem Erfahrungsbericht:
Tel. 079 473 71 74

Herzlichen Dank von mir und sicher auch von Da Oath, dem Schw. Schäferhund (6 Mt)!

Du hast mit Deiner Behandlung – Kinesiologie und Osteopathie – voll den wunden Punkt getroffen und seine Blockaden im Rücken gelöst; so dass er sich nun körperlich voll entwickeln kann. Gleichzeitig hat sich auch sein Verhalten positiv verändert, Lebens- und Bewegungsfreude sind nicht zu übersehen.
Heute waren wir nach 14 tägiger Pause wieder in der Hundeschule und ohne dass ich zuvor etwas erzählt habe, sahen alle  eine grosse Veränderung von Da Oath. Sie gratulieren alle einstimmig der Kinesiologin und freuen sich für den Hund, dass die Störung früh entdeckt wurde.
Ein herzliches Danke von mir und vor allem von Da Oath
Mirjam Wieland